Kommunales Energieforum 2017

Kommunales Energieforum der LAG Ökologie und Energie in Kooperation mit der GARRP e. V.

Hier findet ihr das Programm für das kommunales Energieforum am 11. März 2017 in Worms:

Seminar-Informationen als Pdf-Datei zum Download

Wegbeschreibung

http://www.bbw-worms.drk.de/1987.html

Besondere Hinweise

Für Speisen und Getränke bitten wir um einen Kostenbeitrag in Höhe von 5 EUR pro Person.

Anmeldeformular

    Vorname*

    Nachname*

    E-mail*

    Mitglied in folgender Ratsfraktion

    Mitglied im GRÜNEN KV/OV

    Ich bin GARRP-Mitglied.

    Hiermit melde ich mich für das oben beschriebene GARRP-Seminar verbindlich an und verpflichte mich, den Teilnahme-Betrag vorab zu überweisen. Eine Teilnahme-Bestätigung erfolgt nicht. Falls das Seminar abgesagt wird oder sich Änderungen ergeben, werde ich benachrichtigt.

    Geben Sie den Captcha-Code zur Vermeidung von SPAM hier ein:

    captcha