35 Jahre kommunal vernetzt

Wir feiern 35 Jahre GARRP und blicken auf die Qualifizierung und Vernetzung von GRÜNER Kommunalpolitik zurück.

Im Rahmen unserer GARRP Mitgliederversammlung Ende September in Mainz konnten wir 35 Jahre GARRP feiern – ohne Party und mit Abstand, aber immerhin mit Kuchen und in Präsenzsitzung. Damals wie heute war und ist der Netzwerksgedanke Grundpfeiler für eine erfolgreiche GRÜNE kommunalpolitische Arbeit vor Ort. Der Großteil unserer Arbeit in unserer Kommunalvereinigung fällt auf ehrenamtliche Tätigkeit zurück, weswegen wir an dieser Stelle allen Aktiven im Vorstand, in den lokalen Räten sowie den alten und neuen Kassenprüfer*innen für ihr Engagement ganz herzlich danken wollen!

Mehr Eindrücke findet ihr bald schon im neuen Mitgliederheft Grün Regional.

Es gratulierten (v. l. n. r.): Irmgard Münch-Weinmann, Katharina Schmitt, Stefan Boxler und Pia Schellhammer vom Vorstand, Kommunalreferent Christoph Wagner und der Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN Landtagsfraktion Bernhard Braun